.

.

26. November


Ich habe bei PostausmeinerKüche mitgemacht!
Und natürlich zeige ich noch nicht, was ich ge...macht habe,
aber so sah es ungefähr aus, wie ich es gemacht habe.
Bitte beachtet, dass ich mit weissem Kragen richtig schick aussah beim Backen.
Habe mich auch in feinster Foodblogger-Manier am Fotoapparat betätigt vorhin.
(Puh!)
Aber die Bilder zeige ich erst, wenn meine Tauschpartnerin das Päckchen hat....
wegen der Überraschung!

Kommentare:

  1. weißer kragen zu roten wangen :) mit soviel liebe gebacken wird es sicher ein fest für deine tauschpartnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. das kann ja nur wunderbar geworden sein bei der niedlichen unterstützung - (und dem weißen kragen!)!

    AntwortenLöschen
  3. Ich Drücke mich ja immer eher um die Küche... Im Moment fordern leider die Kinder täglich: Plätzchen! Plätzchen! Plätzchen! Aber so hübsch und entspannt wie du sehe ich nicht aus, wenn ich mit den dreien dann backe....
    Liebe Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  4. bestimmt wunderschöne Hundekuchen…? alberne Grüsse zum Dienstag!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

(die Sicherheitsabfrage ist neu, weil ich vermehrt merkwürdige Kommentare bekomme. Von japanischen Autohäusern zum Beispiel)