.

.

12 aus 2012

Ein verrücktes, volles, frohes Jahr war 2012 für uns. 
DANKE, Jahr!
Den Rückblick habe ich nur geschafft, weil mir Greta, Karla, Martha, Julius und Artur geholfen haben.
Vielen Dank dafür!
Bei Ricarda kann man noch ganz viele Jahresrückblicke finden,
und ich freue mich schon auf 2013, das wird auch seeeehr spannend, kann ich nur sagen.
Ihr werdet schon sehen.
Allen ganz liebe Grüsse und einen guten Rutsch und das alles.
Und Danke auch allen, die hier so regelmässig lesen, kommentieren und mich dazu bringen, so viel zu zeichnen.... (ausser heute vielleicht), ich schaffe es selten, zu antworten oder rück- zu kommentieren, freue mich aber immer ganz doll!
(und jetzt gerate ich tatsächlich in so eine Art sentimentale Silvester-Rückblick-Hach-Stimmung, deswegen, Schluss!)
Nach vorne gucken, ans Gute glauben, Frohsein, Heute!
Hier ist er, der Jahresrückblick:


















Kommentare:

  1. Wie schön, bei euch hat ja jeder seinen eigenen Geburtstagsmonat! Bei uns moppelt sich alles im Februar und Juni, da ist ein Geburtstag nach dem anderen und dann kommt erstmal laaaange nix.
    Toller Rückblick!
    Ich freu mich auf deine Zeichnungen in 2013 :)))

    Einen guten Rutsch für dich und deine Lieben wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja die Geburtstagskinder sehr löblich über das Jahr verteilt. Es gibt noch ein paar freie Monate... ;-) Einen besten Dank Deinen heutigen Gastzeichnern, das Giraffenschwänzchen ist famos... Und die 40 Rosen - tststs. Dann gibt es im nächsten Jahr vielleicht 50?
    Wünsche Euch einen guten Rutsch und ein wundervolles 2013. Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  3. schön… liebe Grüsse (schon zum 2. Mal heute, aber kann ja wohl nichts schaden)

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Jahresrückblick! Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch und ein tolles 2013!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Jahresrückblick. Ich freue mich auf deine Bilder 2013. Alles Gute und liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was ein Jahr! Und ich bin schon gespannt auf das nächste - gerade eben habe ich den wunderschönen, neuen Kalender aufgehängt! Gutes Rutschen!
    Liebste Grüße von Frau Q!

    AntwortenLöschen
  7. das ist der wunderbarste jahresrückblick der im netz zu finden ist!!
    ich danke dir für deine vielen herrlichen posts, die mich zum lachen, zum lächeln, zum kichern, zum freuen, zum nachdenken, zum immerwiederanschauen gebracht haben. und bin gespannt, wie es bei dir weitergeht. und freu mich auf viele neue zeichnungen in 2013.
    danke auch an svea, dass sie mir den weg zu dir gezeigt hat!
    alles liebe für dich und alle prinzen und prinzessinnen! mano

    AntwortenLöschen
  8. herzerwärmend sind sie, deine illustrationen! ich bin sehr angetan von diesem hübschen gesamtbild - das sieht nach einem sehr abwechslungsreichen und spannenden jahr aus. für das kommende wünsche ich dir alles beste! liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  9. herrlich Euer gemeinschaftlicher Jahresrückblick!!!
    Ich wünsche Euche ein wundervolles 2013 und freu mich schon ganz dolle auf deine posts, obwohl ich noch gar nicht so lange hier bin, ohne geht gar nimmer, hihi, soviel gute Laune, schmunzeln, lachen, staunen, nachdenkliches und rätseln - wie macht sie das nur, so nebenher??? einfach phänomenal bist du!
    Alles Liebe für Euch,
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Rückblick der ganzen Familie Garanin, inklusive alles Familienmitglieder im Bild. :-) Mir fiel gerade auf, dass Ihr eure Kinder gut verteilt gezeugt habt, so daß ihr übers ganze Jahr verteilt eigentlich fast jeden Monat Geburtstag feiern könnt. Segen oder Fluch? Einer hat immer Geburtstag. :-)
    Danke für die zeihcnerische Begleitung durchs Jahr, sie hat große Freude gemacht und immer noch würde ich mir wünschen, ich könnte mit so wenigen Strichen Lebewesen so gut portraitieren und nicht nur Möbel zeichnen.
    Ingwersirup ist hier auch aus, Weihnachten hat meine Lager geleert und ich fürchte, ich hab auf absehbare Zeit erstmal keine Lust mehr, irgendwas einzukochen. Ich futtere den kandierten Ingwer jetzt trocken. :-)

    Hab ein tolles neues Jahr samt deiner Familie - ich bin gespannt auf das was kommt.
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Dir und deinen Lieben ein frohes, kreatives, kunterbuntes, rundherum glückliches und gesundes neues Jahr, liebe Melanie!

    Ganz herzlich von der Schlei grüßend
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Ein super Jahresrückblick!
    Bei Dir und Deinen Zeichnungen freue ich mich auf jeden einzelnen Monat von 2013, der vor uns liegt!

    Herzliche Grüße und ein gutes neues Jahr!
    Tine

    ...ich werde mir jetzt erstmal alle Rückblicke anschauen, danke für den Link..

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß gar nicht, wie ich gerade hierher gekommen bin, aber Dein Blog gefällt mir :-) Also wünsche ich Dir halt jetzt auch noch ein frohes Neues Jahr! Lucy bzw. Sylvie

    AntwortenLöschen
  14. So ein schöner Rückblick! Wünsche euch alles Liebe zum neuen Jahr!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

(die Sicherheitsabfrage ist neu, weil ich vermehrt merkwürdige Kommentare bekomme. Von japanischen Autohäusern zum Beispiel)