.

.

16. Mai





Beauty is where you find it  #64
(MÄDCHENKRAM)

Ich Obermädchentraumbeherrscherin:
Einen Schimmel unterm blühenden Apfelbaum.
(sehe gerade, die Apfelblüten sind gar nicht auf dem Bild...egal, denkt sie euch, sie sind da, echt!)
Dazu einen traumhaften Prinzen, ordentlich beringt.
Und ein kleines Prinzensöhnchen.
(Ich WEISS, dass jetzt alle lesenden Mädchen vor Verzückung kreischen.)
Mädchenkram sammelt heute LuziaPimpinella!

P.S.: Ihr seht, Viento ist quasi angeritten.

Kommentare:

  1. Na, bei diesem süssen Prinzensöhnchen würde ich auch schwach werden! Da nähme ich doch glatt den Schimmel dazu ;) Ansonsten sind und waren Pferde, und die dazugehörigen Reiter, nie so ganz mein Fall, aber dieser kleine Prinz ist sehr bezaubernd :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. *Kreisch*..ich bin entzückt!
    Vom süssen Prinzensöhnchen!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist ganz wunderbarer Mädchenkram ;-) LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ebenso total entzückt!!!

    AntwortenLöschen
  5. süüüüüüüüüüß. *kreisch*
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. wildfangmädchenkram, ganz melanie, hach, es hat alles so etwas herrlich wildes. in kreischen bin ich nicht gut, aber gedanklich tu ich es :)
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  7. "Schimmel über gleich weggefressenen Gänseblümchen…" meinst Du wohl? liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollt grad schreiben: Viento ist jetzt ja quasi zugeritten, aber das hast Du mir selber vorweggenommen. Ich hoffe er sieht das auch so.
    Das ist allerdings ein Mädchentraum, nicht nru eienr von kleinen Mädchen. Die Ausgestaltung ändert sich mit den Jahren, aber im Prinzip... :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  9. so'n mädchenkram geht immer!
    ich wollte ja eigentlich ulmas klugen hans adoptieren, aber jetzt überleg ich es mir noch mal. so'n süßer prinzensohn mit schimmel hat ja auch was für sich!

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte das Aufseufzen noch nachholen!

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderschöner Traum und eine noch schönere Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  12. Iiiiiiieeeeeekkk! Ich kreische leise, damit das kleine Mädchen nicht aufwacht! Wollen wir sie verkuppeln? *seufz*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

(die Sicherheitsabfrage ist neu, weil ich vermehrt merkwürdige Kommentare bekomme. Von japanischen Autohäusern zum Beispiel)